Sandy Bridge Zusammenstellung!

Basti__1990 schrieb:
was willst eigentlich als Board nehmen? Das AsRock Extreme 6 könntest du dir mal genauer ansehen ;)

Ja das Board bereitet mir derzeit noch am meisten Kopfschmerzen. Man liest sehr viel grade auch aufgrund der neuen Technologie. Wer kann abschätzen was die künftigen Bios Updates alles ausmerzen..

Ob AsRock oder Asus, da werd ich mir noch paar Reviews zu durchlesen. Bis 150 würd ich fürs Motherboard ausgeben.
 
naja bei AsRock bekommst du halt "mehr Hardware fürs Geld".
ASUS hat halt nette Features, die ganz cool sind aber nicht wirklich nötig.

Das ist alles was man findet. http://www.pctreiber.net/2010/asrock-p67-extreme6-preview.html
Ist eigentlich gar kein Test sondern eher das Fortstellen von dem Board.
Ergänzung ()

http://www.awardfabrik.de/mainboards/asrock-p67-pro3.html hier hast nen Review zum AsRock Pro3 (95€)
Ist von der performance auch nicht schlecht, ist halt ein "stylisches high-end-board"
 
Zurück
Oben