Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Seitdem ich mein Sansa Clip+ formatiert habe, braucht er immer richtig lange bis die "goodbye-Schrift" erlöscht. Ich hab auch schon versucht ihn auf die Werkeinstellung zurückzusetzen, allerdings erfolgslos. Wisst ihr woran das liegt?
Möglicherweise hast du mit dem formatieren etwas kaputt gemacht...
Hatte auch mal einen Sansa Clip 2GB...
Als ich das ding zurückgesetzt habe hat er bei mir ewig zum starten gebraucht und hat sich ab und zu auf gehangen...irgendwann ging nichts mehr und ich habe ihn zum Shop zurückgeschickt
naja mein Bruder hatte mit dem Clip, auch wenn er eine neuere Version hatte ein ähnliches Problem
Entweder du schaffst es die Neue Firmware draufzumachen oder wenn’s möglich ist zurückschicken oder umtauschen
Darf man Mp3-Player nicht formatieren?
Die neues Firmware ist schon drauf...
Zurückschicken ginge sogar noch - hab ihn erst seit 10 Tagen oder so.
Ich würde ihn dann allerdings schon zum 2. Mal umtauschen .__.
ja ich weiss nicht irgentwie verkraftet der ds nicht...hatte auch die aktuellste firmware drauf
naja ich hab mir das geld geben lassen bzw. gutschein und einen neuen geholt...von qualität und sound und einstellungen is der sansa ganz gut aber halt nicht der stabilste..
wenn der bei dir schon so früh probleme macht würd ich ihn eintauschen