Google Chrome erste Webseite braucht lange zum laden.

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.750
Ich weiß nicht ob es am aktuellen Windows 11 Update oder Chrome Update liegt.

Aber plötzlich braucht die erste Webseite nachdem man den Browser öffnet ewig bis sie geladen ist, danach ist dann alles normal.

Bei reddit steht dass es am Copilot Update liegt, da dies aber schon ein paar Tage älter ist glaube ich selber dass es am neusten Chrome Update liegt.

Edge soll auch betroffen sein, dazu kann ich aber nicht sagen.

Wer ist noch alles davon betroffen?

Gibt's schon ein fix dafür?
 
Du bist nicht alleine damit, dein Problem gab es jetzt ein paar mal in letzter Zeit hier. Bemühe doch mal die Suchfunktion.

Unter Linux mit Firefox habe ich übrigends nicht das Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: halbtuer2, BFF und Engaged
Die steht dort schon im Post #29. @Engaged 😁

1710284422994.png


Waere nur interessant zu wissen was konkret der Ausloeser war bzw. wo es gehakt hat.
Weil seit gestern klappt es hier wieder auch ohne die automatische Proxysuche abzuschalten.
Ein WindowsUpdate duerfte es nicht behoben haben, die sind noch garnicht installiert.
Die Browserupdates selber hab ich nicht verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Alexander2 schrieb:
Du bist nicht alleine damit, dein Problem gab es jetzt ein paar mal in letzter Zeit hier. Bemühe doch mal die Suchfunktion.

Unter Linux mit Firefox habe ich übrigends nicht das Problem.
Wäre kein Grund für mich zu wechseln 😉
 
Zurück
Oben