Santander Ratenkauf, BAD REQUEST? wie Beheben`?

lorchy1111

Newbie
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
2
Hallo, ich wollte mit bei einer Musikseite was bestellen und dort steht bei PAYEver also von Santander Ratenkauf wenn ich bestellen will und den Kauf abschließen will " Bad Request ". Wie kann ich des beheben dass es funktioniert. habe dort schon oft bestellt und es hat immer geklappt bis vorgestern. Dann klappt es nicht mehr. Habe noch ein Screenshot hinzugefügt. Habe es mit Etilen Browsern probiert, Opera, Firefox und Chrome und schließlich mitm Tor Browser was dann auch net geklappt hat.

danke schonmal für die Mühe.

LG Lorchy
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 349
Vielleicht mal mit dem Smartphone probieren. Ansonsten kann es auch an der Seite selber liegen, dass diese gerade Probleme hat solche Anfragen zu verarbeiten.
 
Oder via private Browsing testen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Seg
Den Anbieter Pianelli kontaktieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, madmax2010, lazsniper und eine weitere Person
ich nehme an der anbieter hat grad irgendwelche serverprobleme ... einfach mal bisl warten.
 
Die haben doch eine Telefonnummer.
Ruf an und frag :)
Schneller bekommst du keine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
So, habe dort angerufen, die meinen es ist alles in Ordnung. Aber komischweise bei anderen Shops funktioniert der Ratenkauf auch net. Keine Ahnung warum.
 
Zurück
Oben