Saphire HD 4850 nicht erkannt und keine 1650er auflösung möglich

Dubpoint

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
724
hallo leute,
ich habe heute eine hd 4850 als ersatz für meine hd 2900 pro bekommen. zwischnzeitlich war eine x1900xt verbaut. nun ist die 4850 drin und wird nnicht erkannt, trotz treiber installation und die max auflösung beträgt 1400x1000 bei 32bit, kann mir eienr sagen was da los ist?

hab ein aus p5b deluxe p965 verbaut, falls das hilft.

vielen dank

THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN, hab das Problem lösen können:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dubpoint

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
724
ich musste vista updaten lassen, sprich es hat ca 30mins nach updates gesucht, darunter war auch ein treiber speziell für die hd 4850 dabei, nachdem alle updates (38 an der zahl) runtergeladen und installiert wurden, erfolgte ein neustart nachdem die grafikkarte die 1650er einstellung wieder anzeigen konnte, und desweiteren wurde sie dann auch von anderen programmen erkannt, natürlich hab ich daraufhin noch den richtigen treiber installiert.

vista musste sich updaten, das war die lösung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Top