R560 bald mit 1650er Auflösung?

gopeter

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
572
Ich hab mir gerade bei Amazon eine Kundenrezession durchgelesen, wo der Typ meinte, dass der Samsung R560 P8400 Madrid demnächst mit einer 1650er Auflösung ausgeliefert wird.

Weiß da jemand was drüber? Stimmt das wirklich? Dann warte ich nämlich noch lieber.
 
kann man die schrift dann überhaupt noch angenehm lesen wenn die auflösung bei 15,4" 1680x liegt?
 
ja in Hong Kong gibt es den für ca. 1075€

ob es bald für Europa auch gibt ist fraglich!
 
also bei meinem xps m1530 musst ich schon die schrift- und symbolgröße hochregeln weil sonst hätt ich bei der mini schrift bei 1920x1200 echt augenkrebs gekriegt kommt mir vor.
 
1680 sind durchaus angenehm und meiner Meinung nach für 15,4" die ideale Auflösung. Viele, die das Gegenteil behaupten, finden auch die 1280*1024er Auflösung auf einem 19"er toll...


saint
 
Perfekt finde ich 1440, aber 1680 ist auch imho schon nicht mehr so doll, dann lieber 1280.
aber: Es wird schon seinen Grund haben, warum es 1920er-Displays gibt, Gewohnheiten und Anforderungen sind eben unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mic b-runner da anschließen. Ich find 1440 auf 15,4" wirklich am besten, 1680 wird dann schon ziemlich klein. Aber es is halt ne Geschmackssache, manche mögen es halt kleiner, andere wollen es ned :)
 
Zurück
Top