Sapphire 3850 Systemabstürze

Toschi

Ensign
Hi, ich habe zwar schon ein wenig im Forum geschaut aber keinen threat gefunden (auf anhieb).
Seit der PC einige neue Teile erhalten hat, stürzt der PC in Warcraft 3 ständig mit einem Bluescreen ab und in WoW kommt es öffter mal zu unerklärlichen Rucklern. Andererseits läuft Crysis ohne jegliche Beanstandung auch andere grafisch wesentlich anspruchsvollere Spiele laufen Einwandfrei. Die Temperatur der Karte liegt unter Last nie über 55 °C. Zur Stromversorgung steht ein 550W Netzteil parat.
Installiert sind 7.12 Treiber für die VGA aber das Catalyst Control Center funktioniert nicht, egal in WElcher Version ob 7,9 oder alle darüber erhältlichen, es lässt sich nicht öffnen. .NET 2.0 Framework habe ich drauf aber es tut sich trotzdem nichts. Jetzt stelle ich mir die Frage woran das liegen könnte ob es eine defekte Karte ist oder doch irgendwas am Treiber nicht stimmt? oO
die CLI.exe hat volles Recht um aufs Internet zuzugreifen. Sämtliche Treiber wurden schon mehrmals installiert und deinstalliert. Vielleicht liegt es sogar an Windoof?

Hat da jemand eine Idee?

danke schon mal für die Hilfe

System: Sapphire 3850 HD 256 MB
Gigabyte GA-M56S-S3
Amd X2 5200EE
2GB DDR2 800

Zurück
Oben