RAMSoße
Lt. Commander
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
am liebsten unter UVP
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2x iiyama ProLite XUB2792QSU-B1, 27 Zoll
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
brauche kein LED-Kram. Sollte langlebig sein. Der Rest egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Spätestens Ende Januar
Ich kann mich nicht zwischen den beiden Karten entscheiden.
Die MSI ist etwas schneller und kostet laut Geizhals gerade 70 Euro weniger. Das wundert mich eben etwas. Wie ist denn die Hardware Qualität zwischen den beiden Karten zu bewerten? Baut MSI etwas "billiger"?
Besten Dank
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
am liebsten unter UVP
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Witcher, Anno 1800, Valheim usw.
- WQHD (2560x1440)
- mind. hohe
- eher 60FPS
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2x iiyama ProLite XUB2792QSU-B1, 27 Zoll
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Ryzen 2600
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): RX 580 (Sapphire)
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Seasonic, mehr weiß ich grad nicht. aber sollte reichen
- Gehäuse: passt rein
brauche kein LED-Kram. Sollte langlebig sein. Der Rest egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Spätestens Ende Januar
Ich kann mich nicht zwischen den beiden Karten entscheiden.
Die MSI ist etwas schneller und kostet laut Geizhals gerade 70 Euro weniger. Das wundert mich eben etwas. Wie ist denn die Hardware Qualität zwischen den beiden Karten zu bewerten? Baut MSI etwas "billiger"?
Besten Dank