Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Sapphire 7850 macht Geräusche, aber immer erst, wenn sich mein Bildschirm nach einem Zeitraum abgedunkelt hat (Energieoption/Bildschirm ausschalten). Die Graka macht dann alle paar Minuten klack, klack. Ist das Normal?
Ich habe das Klackern gefunden! Wenn der Bidschirm dunkel ist, bleiben die Lüfter ab & zu stehen und laufen dann auch gleich wieder an, bleiben nach einer weile wieder stehen und laufen wieder an usw. und das klackert so laut. Ist das normal?
Was ist "ZeroPower-Core aus"?
Wie laut?, super Frage, es ist schon laut. Aber warum bleibt der Lüfter zwischendurch immer wieder stehen und läuft gleich wieder an. Er könnte wenn schon, so lange der Bildschirm dunkel ist auch stehen bleiben oder so?
zero core power schaltet die graka in einen tiefschlaf da verbraucht sie nur gut 2 watt und die lüfter schalten sich aus. sobald sich was auf dem schirm bewegt und der monitor wieder aktiviert wird, wird zero core power deaktiviert und die lüfter laufen wieder an. ist also normal