Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benötige eine kleine Auskunft: Welche Farbe hat die Sapphire Radeon 9700 NON-Pro normalerweise?
Ist die rot oder schwarz bzw. hat jemand Bilder von der Grafikkarte?
Ich denke nämlich dass mein Händler mich verarscht hat...
EDIT: Gibt es denn eine Möglichkeit für mich, herauszufinden, ob ich nun eine richtige Karte bekommen habe oder nicht? Meine Sapphire 9700 ist rot und hat weder ein Sapphire Siegel noch sonstige Anzeichen einer Sapphire. Der Lüfter sieht mir auch wie das Standardmodell aus (mit ATI Logo)
meine NON-PRO ist schwarz und hat den speziellen Lüfter von Sapphire (dieses Silberne Alu dinngens)
Allerdings gibbts auch rote karten mit standartkühler --> ATI Refenrenzdesign Karten die über Sapphire verkauft werden.
Mir wurde heute von meinem Händler gesagt, dass dies so ist, da es die Bulk Version ist. Trotzdem weiss ich nicht ob dies stimmt. Warum sollte Sapphire Unterschiede zwischen Bulk und Retail im Design machen?
Original erstellt von Sethamun
Mir wurde heute von meinem Händler gesagt, dass dies so ist, da es die Bulk Version ist. Trotzdem weiss ich nicht ob dies stimmt. Warum sollte Sapphire Unterschiede zwischen Bulk und Retail im Design machen?
Wo ist jetzt eigentlich dein Problem? entweder du bekommst eine schwarze Sapphire mit Sapphire Lüfter oder du bekommst eine rote Build by ATI mit ATI-Lüfter... Tut das was zur Sache?
Sorry, aber die Build by ATI Karten mit rotem Layout werden von Sapphire gefertigt, nur ATI setzt nen ATI-Lüfter drauf. Im Grunde genommen kaufst du so oder so eine Sapphire, Unterschiede gibts ja nicht wirklich, außer in der Farbe und im Kühler.