Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo wir grade bei dem Thema sind wollte ich mal fragen ob ich einen Athlon64 3200+ mit einer 9500Pro 1024MB Ram einer Soundkarte einer Fernsehkarte einer Festplatte einem Brenner und einem DVD Laufwerk mit meinem Netzteil betreiben kann.
mein nachbar hat von der firma die 550watt version und die ist echt zum reiern. sein brenner und sein dvd-rom laufwerk ist im verkokelt. bzw. chips im inneren sind geschmort.! @gonzo. das stimmt! der hatte auch gewaltige spannungsschwankungen aber er benutzt es immer noch
Wo wir grade bei dem Thema sind wollte ich mal fragen ob ich einen Athlon64 3200+ mit einer 9500Pro 1024MB Ram einer Soundkarte einer Fernsehkarte einer Festplatte einem Brenner und einem DVD Laufwerk mit meinem Netzteil betreiben kann.
Ja, die Ampere-Leistungen passen. Sag noch, von welcher Marke das Netzteil ist und überprüf mal mit EVEREST o.Ä. ob die Spannungen sich innerhalb einer Schwankungsbreite von 5% bewegen, sowohl unter Idle als auch Full-Load.
ich würde Dir auch zu einem LC-Power raten.
Liegt im 20€ Bereich, ist praktisch unhörbar und hat auch in vielen Tests gut abgeschnitte.
Alle Versionen von 350-550 Watt.