Hallo,
ich habe seit ca 2 Wochen ein Problem mit meiner Grafikkarte,und zwar die sendet den Monitoren kein Signal.Ich habe mehreren Themen mit diesen Problem gesehen aber bei mir ist es ein bischen anders.Fangen mit mit mein PC an:
Ich habe mir diesen PC gekauft:
https://www.csl-computer.com/shop/p...&XTCsid=uicgrdv281d0hktatp464obce2&pl=st_3of8
Er wurde inzwischen geändert,als ich ihn gekauft hatte war da ein 430W Netzteil und ein AMD Phenom t110 6x 3,33gHZ (es kann sein das er anders heisst ich hab den PC nicht da damit ich es sehe).
Dadran habe ich geändert:
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6870 1GB GDDR5
Netzteil: be quiet 530W
Ich hatte diesen Monat Probleme mit YouTube Videos,ich bekamm bei einigen Videos ein freeze,dann ein trrrrrrrrrrrruuuuuuuuu Bug Sound und anschließend ein Bluescreen.Einmal kam es dazu,dass ich mein PC starte und mein Monitor kein Signal bekommmt.Achja und nebenbei haben wir 2 PC's,2Monitore mit 2 Kabeln und 3 Netzteile (2 CSL 430W und der andere bequiet 530W).Und übrigens habe ich ein VGA Kabel aber in Graka war auch ein VGA-HDMI adapter dabei den ich benutze.Ich hatte da auch die Onboard Graka versucht,eigene Graka aber da kam das selbe Problem vor.Und ja ich habs dann mit sein eigenes Netzteil versucht und am anderen Bildschirm.Das Problem war so
er PC ging ganz normal an Lüfter unso alles lief,bis auch die Grafikkarte und der Monitor, nur er bekam kein Signal,und ich hab den Samsung SyncMasterB2230.Auch mal nebenbei ich spiele Battlefield 3 mit etwas niedrigere auflösung als 1920x1080(kann auch was anderes sein aber jedenfalls 19xxXxxxx)und sehr hohe Grafikken und bekamm dabei auch rund um die 60 FPS,und ich spiele sehr oft Battlefield 3 und mein Vater sagte auch dass PCs mit solchen Spielen nicht sehr lange aushalten,ich habe den PC ende November gekriegt.Egal ich habe jezt inzwischen den PC zu der Firma geschickt (mit seine eigene Graka und Netzteil also die die ich nicht benutze)Ich spiele jezt MW3 und Minecraft auf mein Vaters PC,der nicht so gut ist,hat 4GB Ram ist auch nur Windows XP 32bit.Ich habe darauf meine HD6870 und mein bequiet Netzteil raufgehauen damit ich wenigstens durch den Ferien auch was spielen kann.Aber bei meines Vaters PC ist es auch nicht viel besser,die erste Woche lief MW3 mit hohen Grafiken eiwandfrei,nach paar Tagen bekamm ich wieder dieses YT Video Problem,dann hörte dieses Problem auf und dann bei MW3 kam dieser Bug Sound und Bluescreen,da konnte ich nur noch Minecraft und Battlefield Play4Free spielen.Da dieser PC etwa 4 Jahre alt ist und seit 2 Jahren Probleme macht ist es auch normal dass es während des nicht-spielens abstürzt,ich habs dann grad eben neuinstalliert was schon öfter beim PC vorkamm und bamm wieder das Selbe Problem mit der Grafikkarte,nur dass die Onboard immer noch funktioniert und im Moment benutze ich eien nVidia GT570 die nichtma Minecraft ordentlich mit hoher FPS "aushält".Ich habe auch gelesen dass irgendein Problem mit nVidia Treiber undso aber ich weiß nicht welche Lösung für mein Problem gilt.
Könnte mir jemand sagen was ich dafür Tun kann oder woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen, Nikom7
Und es tut mir leicht wenn ich paar Rechtschreibfehler habe und den Text etwas falsch erfasst habe, ich bin so müde dass ich mich hiernach aufm Bett hinschmeiße.
Und Gute Nacht noch
ich habe seit ca 2 Wochen ein Problem mit meiner Grafikkarte,und zwar die sendet den Monitoren kein Signal.Ich habe mehreren Themen mit diesen Problem gesehen aber bei mir ist es ein bischen anders.Fangen mit mit mein PC an:
Ich habe mir diesen PC gekauft:
https://www.csl-computer.com/shop/p...&XTCsid=uicgrdv281d0hktatp464obce2&pl=st_3of8
Er wurde inzwischen geändert,als ich ihn gekauft hatte war da ein 430W Netzteil und ein AMD Phenom t110 6x 3,33gHZ (es kann sein das er anders heisst ich hab den PC nicht da damit ich es sehe).
Dadran habe ich geändert:
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6870 1GB GDDR5
Netzteil: be quiet 530W
Ich hatte diesen Monat Probleme mit YouTube Videos,ich bekamm bei einigen Videos ein freeze,dann ein trrrrrrrrrrrruuuuuuuuu Bug Sound und anschließend ein Bluescreen.Einmal kam es dazu,dass ich mein PC starte und mein Monitor kein Signal bekommmt.Achja und nebenbei haben wir 2 PC's,2Monitore mit 2 Kabeln und 3 Netzteile (2 CSL 430W und der andere bequiet 530W).Und übrigens habe ich ein VGA Kabel aber in Graka war auch ein VGA-HDMI adapter dabei den ich benutze.Ich hatte da auch die Onboard Graka versucht,eigene Graka aber da kam das selbe Problem vor.Und ja ich habs dann mit sein eigenes Netzteil versucht und am anderen Bildschirm.Das Problem war so
Könnte mir jemand sagen was ich dafür Tun kann oder woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen, Nikom7
Und es tut mir leicht wenn ich paar Rechtschreibfehler habe und den Text etwas falsch erfasst habe, ich bin so müde dass ich mich hiernach aufm Bett hinschmeiße.
Und Gute Nacht noch