sapphire HD5870 Rev.2

move123

Banned
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
536
Hallo,

ich möchte noch mehr Grafikleistung geboten haben und mir geht gerade durch den Kopf eine zweite 5870 zu kaufen.

Diese Karte würde dann im CF laufen

Meine restliche Hardware:
gigabyte ga x58a ud7
i7 920
6gb ddr3
x-fi sound
7 lüfter a ~2 Watt

Würde dieses Netzteil für die mit CF ausreichen?

Oder hat vlt. jemand einen ganz anderen Lösungsvorschlag?
LG
 
Ich weiß zwar nicht wozu soviel Grafikleistung brauchst, aber das ist nicht meine Sache... Das Netzteil reicht von den Anschlüssen her nicht... Du bräuchtest 4x6pin Stecker, dieses hat aber nur 2x6pin und 1x8pin Stecker.
 
Deyustus schrieb:
Das Netzteil reicht von den Anschlüssen her nicht... Du bräuchtest 4x6pin Stecker, dieses hat aber nur 2x6pin und 1x8pin Stecker.

Jup. Wird wohl leider nichts mit dem NT. Alternativ könntest du wohl die 5870 verkaufen und zu etwas stärkerem greifen, wenn das Geld keine Rolle spielt - 580 / 6970
 
Das Netzteil könnte auch sonst etwas schwach sein.

Hol dir ein Cougar Power 700W. Damit hast du genug Saft für zwei 5870.
 
Wenn du Bastelfreudig bist und dein gehäuse platz für 2 netzteile hast kannste ein 2tes einbauen und überbrücken(einfach mal googeln) ob das für dich in frage kommt musst du selbst entscheiden. Sonst musst du dir halt ein neues mit den entsprechenden Anschlüssen zulegen.

MFG Jonas
 
Hi,

dann hat sich die CF Geschichte wohl erledigt...

Würde mein netzteil für alle aktuellen Grafikkarten, ala GTX580, ausreichen?
LG
 
NT reicht völlig, Strom Adapter sind eh meist dabei.
 
Hast doch 2x6 Pin und 1x8 Pin und die Werte auf der Seite sehen auch ok aus sollte reichen.
 
Hi,

kann mir auch jemand 100% betätigen, dass mein NT genug power für eine GTX580 hat..

LG
 
Zurück
Oben