Sapphire Mainboards mit Conroe kompatiblem Chip geplant?

Hendr1k

Lieutenant
Holá,

wollte mal fragen, ob schon Crossfire Mainboards von Sapphire für den neuen Core 2 Duo geplant sind. Finde die weißen PCB's nämlich echt stylisch und wollte mir, wenn, dann nur ein solches Mainboard + Conroe zulegen. Ansonsten werde ich wohl meinen Sockel 939 behalten. Also bigts evtl. schon Pläne seitens Sapphire?

zumindest plant ati neue chipsätze für den conroe
ich denke nicht das sapphire(als quasi hauslieferant) es sich nehmen lassen wird da ein board für zu bringen

Ahja gut. Stellt sich halt nur noch die Frage, wann? Naja, werde mir eh vor September kein neues System zulegen.

Hört sich ja fast so an, als würdest du das Board nur haben wollen, weil es so schön weiß is... :rolleyes:
Sieht wirklich stylish aus, geb ich zu, aber das sollte doch eher ein untergeordnetes Kaufkriterium sein, oder?

@ Topic: Der RD600 von ATI wird Conroe-Support bieten und auch wunderbar zum OCen taugen!
Sapphire bringt garantiert ein Board mit diesem Chip!
Die Frage des Releases kann ich dir allerdings auch net beantworten! Auch nicht, ob das Board dann, wie bei den AMD-Boards von Sapphire rot-weiß sein werden ;)

Die grundsätzliche Frage wird wohl in Zukunft lauten, wenn das Gerücht stimmt, dass AMD ATI aufgekauft hat, ob Intel es begrüßt/unterstützt, dass AMD/ATI Chips für ihre eigenen CPUs herstellt!
Mal sehen...

Viele Grüße,
hannes

ati hat bis ende 2007 ein abkommen mit intel
also wird der r600 nicht gefährdet sein

Zurück
Oben