Sapphire Radeon HD 2600 Pro 512mb ddr 2 memory

Dom123

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe die oben genannte Grafikkarte ordnungsgemäß eingebaut (ist eine AGP)
Jetzt habe ich den dazugehörigen Treiber (die cd die dabei war) installiert.
Bis hierhin hat alles gut geklappt. Rechner neu gestartet.
Die Grafikkarte wird erkannt jedoch sind die Farben extrem komisch und die Farbqualität steht auf 8 bit und lässt sich nich verstellen,ebenso wie die Auflösung. Die Treiber version ist 12-079, so steht es auf der Cd. Bei der Version 7.12 wird die Graka erst gar nicht erkannt. Kann es daran liegen, dass die Graka mindestens ein 400 Watt Netzteil braucht und ich nur eins mit 350 Watt besitze???

Danke für eure Hilfe

Dom

lad dir den treiber von der HIS seite runter war bei mir auch dann is gangen hab aba beim spielen grafikfehler (jede Menge)

mit his treiber gehts sicha bei mir war die qualtität auf 4 bit und is nicht ändern gangen

Ati kann ja keine treiber erstellen oder sie sind zu faul aba mit his treiber gehts danndein netzteil is gut genug geht sicha auch mit 150 Watt

Hallo, danke erstmal für die Hilfe!!!:D:D :daumen:

könntest du eventuell die genaue adresse posten, weil ich bei HIS unter www.hisdigital.com lande bzw bei treiber.de und ich jetzt nich genau weiß, wo ich suchen soll ;)

Hi, ich glaub ich habs gefunden :D
Das sind 188mb? Ist das nich ein bisschen viel, weil ich einfach nur die Treiber installieren wollte und kein Control Center etc...

aba freu dich nicht zu früh weil ich hab jede menge grafikfehler beim spielen aba eine andere auflösung

jetzt müssen wir noch treiber finden mit denen die grafikfehler weggehen

das ccc ist halt dabei aba du hast dann sich so wie ich grfaikfehler der mit 188mb ist der richtige

jo Danke, was ich mich nur immer frage, ist wenn man doch eine Grafikkarte auf den Markt bringt, muss man doch wenigstens vernünftige Treiber mitliefern. Ich versteh nicht, wie es immer zu sowas kommt...

Ich hab auch schon jede Menge ausprobiert: 1) Cd
2) Catalyst 7.12
3) 7.11
4) 7.10

und keiner hat funktioniert es wurd nur vom ersten zum letzten immer besser :D

Jetzt bleibt ja nur die Frage, ob es mal einen Treiber gibt, der alle Fehler behebt...Naja erst mal den HIS Treiber ausprobieren und dann weiter suchen :D

reduzier ma bissl deine Doppelposts .... danke...
hast du schon nen Omega Treiber probiert?

du hast ne agp-karte, dann lad dir mal den catalyst 7.8 ... die neueren haben probleme mit agp-karten. der 7.8er sollte keine probleme machen.

Jop schliesse mich Zimon an, hatte auch die x1950pro AGP bis zum 7.8 alles wunderbar und dann kam der 7.9 und alles wurde immer schlimmer, also lade dir den 7.8^^

Zurück
Oben