ScoutX
Captain
@ Majo 87: 300 Watt oder geringer. Das macht die Karte nicht wirklich mit. Obwohl es auf die Ampereleistung pro Schiene ankommt wird es bei älteren Netzteilen eng, sehr eng.
Bei Everest muss Du unter Sensoren gehen und unter Anzeige findest Du alles was unter Grafik noch wichtig ist.
Bewegte Charaktere etc. sind auch schwieriger zu texturieren insofern mehr Rechenaufwand.
Was mir aber erst jetzt auffällt (
) : Du hattest vorher eine Nvidia-Karte und hast das System nicht neu aufgesetzt. Das geht meistens schief, da sich die Systemsteuerung bestimmte AGP-Merkmale (Fastwrite etc. pp.) merkt und mit Drivercleaner und Co. auch nicht aus dem System verschwinden.
Vielleicht solltest Du deinen PC einmal komplett neu aufsetzen, um wirklich sicher zu gehen, dass irgendwelche alten Einstellungen Dir nicht doch Fehler in 3D-Anwendungen produzieren.
@Bayer 0404: Chipsatztreiber vor allem. Da ich deine Seriennnummer nicht kenne, kann ich dir schlecht einen direkten Link geben.
Bei Everest muss Du unter Sensoren gehen und unter Anzeige findest Du alles was unter Grafik noch wichtig ist.
Bewegte Charaktere etc. sind auch schwieriger zu texturieren insofern mehr Rechenaufwand.
Was mir aber erst jetzt auffällt (

Vielleicht solltest Du deinen PC einmal komplett neu aufsetzen, um wirklich sicher zu gehen, dass irgendwelche alten Einstellungen Dir nicht doch Fehler in 3D-Anwendungen produzieren.
@Bayer 0404: Chipsatztreiber vor allem. Da ich deine Seriennnummer nicht kenne, kann ich dir schlecht einen direkten Link geben.