Sapphire Radeon X800XL Full PCIe! Rotes oder blaues layout?

natu

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
549
Welches layout ist besser rotes oder blaues bei der Sapphire Radeon X800XL Full PCIe...
Weiß das jemand wenn ja mal bitte posten


MFG natu :D
 

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
ist doch total egal, es ist nur die farbe anders. ;)

du wirst keine andere leistung haben nur weil die karte rot grün oder sonst was für ne farbe hat. :freaky:
 

Paoloest

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.010
in ner blauen können die Wellen hochfrequenter übertragen werden als in ner roten, ca 10% mehr Performance :freak:

Quatsch, ist vollkommen egal
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Naja, seid ihr euch da sicher? Weil warums sollten die denn sonst zwei Varianten herstellen? Sind doch nur mehr Ksoten für die bei der Produktion. Kann sein das ich mich da irre aber zum Bsp. hat MSI auch zwei verschiedene Farben bei ihren 9800Pros und da hat das eine z.B. ne Floppystromanschluss anstatt eines normalen 4-Pin.
Aber egla,
womöglich nicht wichtig


Gruß

Der kleine
 
M

Mr. Snoot

Gast
Zitat von Kleiner7:
Naja, seid ihr euch da sicher? Weil warums sollten die denn sonst zwei Varianten herstellen?
Weil sie ihre Produkte vom Rest abheben wollen? Genauso, wie manchmal silberne, weiße oder schwarze Mainboards hergestellt werden.

Sapphire macht's halt gerne blau.. leider hab ich noch ne rote X800XT PE bekommen :heul: :D
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Und ich dachte immer, alles was rot ist lässt sich besonders gut übertakten :(

Naja, dann werde ich meine CPU doch nicht mit rotem Lack einsprühen, das ist ja doof, wenn das gar nichts bringt... :lol:
 

Paoloest

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.010
oh, jetzt war alles umsonst! meine cpu ist schon rot ;) naja! werd sie jetzt wohl blau machen weil das ne kalte farbe ist und die ja immer schön kühl sein soll!

aber im Ernst. Die HErsteller werden, je nach dem was sie günstiger bekommen, und trotzdem gut aussieht sich für eine Farbe entscheiden, und dann in 2 wochen ist die andere Farbe billiger! so denke ich kann es sein, dass chargen in unterschiedlichen Farben gefertigt sind
 
Top