News Sapphire verschmilzt Grafik- mit TV-Karte

Ne Sound/Grafikkartenkombi wäre auch mal ganz geil. Oder mit USB und LAN.
 
aber echt!
mit dvb s2 wäre die perfekt für einen HTPC aber so...aber mit dvbt ist das schon en fail aber wer weis was noch kommt...
aber coole idee, war ja klar das ati jetzt nachziehen musste seit nvidia die TI wieder ins Leben gerufen hat.

kann mich noch gut an meine 9700pro all-in-wonder erinnern, geiles teil damals
 
Hmm, eigentlich wäre es ne tolle sache mit DVB-S.
Kann man vielleicht diese Karten auch noch als Crossfire kombinieren? ;)
 
wenn das ding noch während dem aufnehmen auf 720p (mindestens) upscalen kann durch die graka dann isses was neues und ich würde sie sofort kaufen.
 
Ha, und ich dachte schon, ich wäre der einzige der sofort an All-In-Wonder denkt, als er die Überschrift liest, aber nein, es gibt doch noch deutlich mehr Recken der alte Garde hier im Forum als ich dachte. Schön, schön.
 
Ich sehe hier denken viele so wie ich auch: Radeon All-in-Wonder

Lange war se ja nicht mehr auf dem Markt. Jetzt das Revival
 
Wenn dann das W7 Media Center die Karte auch erkennt, wäre das super. Andere Software ist dann doch überflüssig.;)
 
Kann man die parallel zu einer anderen/besseren Grafikkarte laufen lassen? Sprich, dass sie nur als TV-Karte läuft? Ich weiß, dass das nicht der eigentliche Sinn ist, aber interessieren würde es mich trotzdem.
 
DVB-S2 gepaart mit ner 6850 - Würde sofort in meinen HTPC wandern...
So leider mistiges DVB-T und leistungsmäßig keine Gamerkarte.

Hoffe da kommt noch was nach!
 
Ich verstehe den Sinn der Kombi-Karte nicht. Eine Grafikkarte hat ne Lebensdauer von 2-4 Jahren, eine TV-Karte dagegen eine von 5-10.
Und USB-TV-Karten ermögen eine größere Flexibilität als eingebaute Karten.
 
Immer nur DVB-T, wer will sowas? Schlechte Bildqualität und kaum Empfang auf dem Land!
DVB-S/S2 und die wär gekauft!
Ergänzung ()

DigDug
"Eine Grafikkarte hat ne Lebensdauer von 2-4 Jahren, eine TV-Karte dagegen eine von 5-10."

5-10 Jahre, wo lebst du denn. Habe mein DVB-S (von Hauppauge) vor 6 Jahren gekauft und bekommen einen vernünftigen Treiber für Vista oder 7 64bit. Muss noch mit XP dadurch arbeiten! :mad:
 
AMD3500 schrieb:
Ergänzung ()

DigDug
"Eine Grafikkarte hat ne Lebensdauer von 2-4 Jahren, eine TV-Karte dagegen eine von 5-10."

5-10 Jahre, wo lebst du denn. Habe mein DVB-S (von Hauppauge) vor 6 Jahren gekauft und bekommen einen vernünftigen Treiber für Vista oder 7 64bit. Muss noch mit XP dadurch arbeiten! :mad:

Eines Erachtens nach sind 6 Jahre zwischen 5 und 10.
 
Mit DVB-C und ordentlichen Linux Treiben und das Ding ist mein :D

EDIT: Da die schnellste X1000er mit einer HD4650 knapp nicht mithalten konnte, wird die HD5570 auf ähnlichem Niveau liegen. Nur dass sie statt 135 eine TDP von nur 43 Watt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte auch DVB-S, für den 3.PC.

DVB-T und Kabel gibts hier nicht, und wirds hier auch nie geben.

Alles nur noch mit DVB-T... :mad:
 
DVB-T ist doch sowieso tot. Die privaten Sender senden in immer weniger Städten auf DVB-T. Und auf dem Land sowieso nicht.
Und das Bild würde ich mir sowieso nur auf einem Handy oder einem 9 Zoll Netbook angucken.

P4ge schrieb:
Ok Low Profil ist sie schon, leise, muss man testen, warum nur DVB-T weiß nur der Hersteller selbst

Single Slot vielleicht, aber Low Profile nicht
 
Yeah, und nun mittels HDMI an den TV hängen... wartet :evillol: .

Sorry, der musste sein. Mit DVB-C/S wärs interessant aber so auch nicht schlecht. Musste gerade meine alte TV-Karte entsorgen da das Sandy-Bridge-Board kein PCI mehr hat.
 
Zurück
Oben