News Sapphire verschmilzt Grafik- mit TV-Karte

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.703
Sapphire hat mit der „Radeon HD 5570 XtendTV 1GB GDDR5“ eine besondere Grafikkarte vorgestellt, die gleichzeitig diverse TV-Funktionen ermöglicht. Eine zusätzlich bereitgestellte Software sowie eine kabellose Fernbedienung runden den Lieferumfang ab.

Zur News: Sapphire verschmilzt Grafik- mit TV-Karte
 

ceddy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
977
Interessanter und netter Ansatz. Würde mich aber eher für eine DVB-C Karte interessieren.
 

Pupp3tm4st3r

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.790
Und da war sie wieder, die Radeon All-in-Wonder ;)
 

Screemer

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.207
ich sag nur all-in-wonder. das waren noch zeiten also solche dinger direkt von ati aufgelegt wurden.^
 

BlackVally

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.091
Das ist doch mal was schickes für nen Media CP - wenn jetzt auch noch der Preis stimmt.... maximal 10€ mehr als die einzelne Karte darf dieses Modell ja nicht kosten, sonst nimmt man eh den DVB-T USB-Stick...
 

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.609

Winterday

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.193
Ja, wir kennen sie alle noch, die gute ATi All-In-Wonder. Schade, dass es nur eine DVB-T Variante gibt; eine Kombination aus DVB-T und -S2/-C wäre genial gewesen.
 

echoDave

Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.199
Hoffe nur dass der Empfang der intergrierten TV-Karte gut ist, wenn ja ist sie sogut wie in meinem MediaPC :p
 

{r00t1982}

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
48
All in Wonder 2.0 würde ich mal sagen. Bestimmt für den einen oder anderen Hobbyvideobearbeiter interessant.
 

sdooM

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
118
Ich hoffe, dass sich Sapphire mehr Mühe bei der Software gegeben hat als so mancher TV-Kartenhesteller. Auch bei den All-in-Wonder war die Software eher bescheiden.

Nur DVB-T wäre mir aber auch zu wenig.
 

hamju63

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
7.013

Dukey

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.541
sowas noch auf einer gamerkarte (6970 zb) mit dvb-s/c/t.
Das wäre dann wirklich der perfekte all in one pc für mich^^

aber das hier ist doch schonmal ein guter Anfang. Revival Time sozusagen
 

Philipph7

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
40
ja eine 6950 mit dvb-s2 würd ich sofort kaufen.

Wenn die treiber auch was taugen - vielleicht kommt da ja noch was nach.

Guter Ansatz sowas mal wieder zu machen.
 

mx34

Ensign
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
231
Klingt super, dass ganze mit DVB-s2 und passendem Preis.

Ich sehe da auf jeden Fall viel Potenzial !
 
Top