SAS oder SSD als Games-Platte

Cool :-)

hätte ich mir auch gern bestellt .. aber die 4gb ram modul problematik war mir dann zu teuer.
ich warte mal hoffnungsvoll bis sich der gesamtpreis reduzieren lässt...

Langsam, so glaube ich, gerät das alles irgendwie aus den Fugen... Wegen 5 Sekunden Ladezeit schafft man sich ne SSD oder SAS an. Hallo? Ich weiß ja nicht, wie schlimm das Zocken zur Zeit ist, aber wer so viel Geld hat wird sicher an CPU und Graka nicht gespart haben. Nein, nur wegen der SSD wird das Game nicht plötzlich in 3D angezeigt und nein, die künstliche Realität ist noch nicht da.

Also macht euch bloß nicht verrückt, vielleicht kann man ja sein Geld in andere Objekte investieren, als in den PC? Nur mal so als Denkanstoß ;)

Ich seh das nicht so eng:D

Wader22 stimmt. In seine Bildung z.b :-)
Aber hab das ständige Lade von OS und SQL satt. Ausserdem werden die pladden mit der Zeit immer lauter und da hilft Entkopplung auch net mehr. Daher tut man gern bissel mehr für die verlorene Zeit ausgeben :-) Im Grab hat man genug Zeit :-)

Installierr mal ein Spiel auf einer MLC .. Hahaha, muss da HisN recht geben. Länger hast du nie gewartet.. is wie Disketten laden :>

Für den Preis gibt es keine anständige SSD in der Größe. Die Velociraptor macht noch am meisten Sinn.

Wie schon so oft gesagt. SSD als datengrab ist schwachsinn.

ausser es ist eine Intel :-)

Zurück
Oben