Sahit
Admiral
Ich bekomme mit diesen drecks Telefonprogrammen echt noch ne Make. Ich frage mich echt was können die Programmierer solcher Programme wie Kies überhaupt. Nun genug hate und zu meinem Problem.
Also ich habe seit dem Update auf Androide 7 Probleme mit dem Netzempfang oft kann ich nicht angerufen werden und die Mailbox geht direkt ran. Das scheint ein bekanntest Problem beim Galaxy S7 nach dem Androide update zu sein. Habe gelesen man solle eine Werkszurücksetzung machen und dann läuft wieder alles. Nun hier aber mein Problem das beschissene Samsung Kies bekommt keine verbindung zu meinem Telefon. Es kommt die Meldung das ich keine Besitzerberechtigung habe.
In der Meldung von Kies steht dann folgendes drin
Da denk ich mir nur danke danke Samsung, für so einen Müll statt einem Hinweis wie man das ganze beheben kann. Da bekomm ich echt Hass und denke mir nur warum sowas bei Apple kein Problem darstellt.......
Hat jemand ne lösung parat Google hat nichts brauchbares ausgespuckt.
Edit: Ich brauche Kies um meine Daten zu sichern vor dem Zurücksetzen.
Also ich habe seit dem Update auf Androide 7 Probleme mit dem Netzempfang oft kann ich nicht angerufen werden und die Mailbox geht direkt ran. Das scheint ein bekanntest Problem beim Galaxy S7 nach dem Androide update zu sein. Habe gelesen man solle eine Werkszurücksetzung machen und dann läuft wieder alles. Nun hier aber mein Problem das beschissene Samsung Kies bekommt keine verbindung zu meinem Telefon. Es kommt die Meldung das ich keine Besitzerberechtigung habe.
In der Meldung von Kies steht dann folgendes drin
Nur der Besitzer des Gerätes kann eine Verbindung zu Kies herstellen
Da denk ich mir nur danke danke Samsung, für so einen Müll statt einem Hinweis wie man das ganze beheben kann. Da bekomm ich echt Hass und denke mir nur warum sowas bei Apple kein Problem darstellt.......
Hat jemand ne lösung parat Google hat nichts brauchbares ausgespuckt.
Edit: Ich brauche Kies um meine Daten zu sichern vor dem Zurücksetzen.
Zuletzt bearbeitet: