SAT Anlage / Hausverkabelung

psy187 schrieb:
Ich bin nicht ganz in der Materie drin, würde aber eine der Sat Schüsseln mit Doppel LNB ausstatten 2-3x Astra und 1x Eutelsat und diese zu einem Multiswitch im Keller geben von wo die Räume weiter versorgt werden.

Wäre das mit dem DUR-line MS 5/8 HQ möglich ?
Wer noch nicht ein mal weiß, dass ein Quatro-LNB VIER Ebenen ausgibt, hat allen Grund die eigene Qualifikation für Do-it-yourself kritisch zu hinterfragen.

Wo Optimismus Fachkunde ersetzt, erscheint ein Hinweise auf Erdung und PA, NAV § 13, teilnehmergesteuerte Unicable-/Jess-Systeme oder auch Breitband-LNB (Vollbandempfang je Satellit über 2 Leitungen möglich) angebracht.

Bilder sagen mehr als Worte, so müssen erdungspflichtige Antennen geschützt werden:
 

Anhänge

  • DIN EN 60728-11_[Fo42].jpg
    DIN EN 60728-11_[Fo42].jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 366
Zurück
Oben