SAT Receiver / Samsung UE55B7000

• Ersteller Ersteller Anon 460869
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anon 460869

Gast
Hi zusammen,

ich habe aktuell folgenden TV: Samsung UE55B7000. Hierzu suche ich jetzt einen passenden SAT Receiver.

Derzeit habe ich noch einen alten Receiver, welcher über Scart angeschlossen ist. Ich würde mir nun gerne einen neuen SAT Receiver zulegen mit HDMI-Anschluss.

Besondere Wünsche (z.B. Aufnahme-Funktion etc.) habe ich eigentlich nicht.

Habt ihr ein paar Tipps bzw. Erfahrungsberichte zu einzelnen Geräten für mich?

Vielen Dank!

Nachdem ich von einem billig Gerät entäuscht worden bin hab ich mir men TechnoTrend micro S835 HD+ für 150 Euro geholt, super Gerät!

Falls du bereit bist das auszugeben machst du damit sicherlich nichts falsch.

Wenn du einen HTPC im Wohnzimmer stehen hast wäre evtl noch eine Steckkarte für dich interessant.

Was mich noch interessieren würde: Wie ist dein Bildschirm?

Ist Schwarz auch richtig Schwarz oder gehts Richtung Grau?
Ist die Beleuchtung gleichmäßig oder sieht man Beleuchtungsflecken bei dunklen Szenen?

MFG
Darki

ich schließe mich der frage an: suche auch einen hd-sat receiver, wenn besser aber einen, der auch einen USB anschluss hat, wo ich dann auch eine festplatte zum aufnehmen anschließen kann.

Die gibts wie Sand am meer ^^

ihr müsst schon eure Preisliche Vorstellung posten, sonst kann euch niemand helfen.
Gruß

also für mich persönlich sollten es nicht mehr als 200€ sein, was der kollege für ein budget hat, weiß ich nicht

Hi!

Inverto Scena 5m. Achtung die Amazon Beschreibung ist falsch! Es ist kein Twin Receiver - daher kommt auch die eine 1-Sterne Bewertung - sprich die ist für die falsche Amazonbescheibung, nicht für das Gerät. Die zweite nicht so gute bezieht sich auf ein anderes Gerät.

Habe selbst den älteren Scena5 und bin damit sehr zufrieden.

Darklord543 schrieb:
Was mich noch interessieren würde: Wie ist dein Bildschirm?

Ist Schwarz auch richtig Schwarz oder gehts Richtung Grau?
Ist die Beleuchtung gleichmäßig oder sieht man Beleuchtungsflecken bei dunklen Szenen?

MFG
Darki

Schwarz ist schwarz! Das es in Richtung grau geht kann ich nicht bestätigen. Ich bin mit dem TV sehr sehr zufrieden!

Ich habe mich jetzt fast 1 Jahr damit beschäftigt und verschiedene Geräte angeschaut. Legt man einen Bluray ein, ist das Bild natürlich noch besser, einfach gigantisch!

Für mich eine absolute Kaufempfehlung!!

Zurück
Oben