Sata 1:1 kopieren

Trice1001

Ensign
Hallo
ich habe jetz ne Sata2 platte Samsung 160JJ
Nun will ich von meiner platte 1 zu 1 kopieren

Aber erst muss ich über windows par patizionen erstellen.

mit welchem Programm mache ich das am besten, am besten wäre eine vollwertige demo oder ne Freeware. könnt ihr mir was Empfhelen?

und kann ich dann nacher die kompletten daten einfach Rüber kopieren also von c auf c würde er dann auch booten?

mfg Sascha

AW: Sata 1:1 kopieren please Help

Also du musst eine Partition erstellen ?
starte einfach mit der Windows XP istallations CD, Da kannst du wunderbar FAT oder NTSF Part. erstellen

Du kannst das Windows nicht einfach so 1 : 1 kopieren dafür brüchtest du ein Images von deiner Platte C:\
Das du dann auf anderen festplatten aufspielen kannst, und dann ist es BOOTbar !

Gruß

Andreas

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn du von deiner alten Platte eine Kopie anfertigen willst und somit den kompletten
inhalt der alten Platte auf die neu kopieren willst, dann kann ich dir Acronis True Image
empfehlen.
Das Programm ist super! Wenn du diese 1 : 1 Kopie gemacht hast kannst du im Endeffekt die alte ausbauen und alles läuft so wie vorher.

Das einzige was zu beachten ist, wenn die alte Platte keine S-ATA Platte wa das der S-ATA Controller von Windows erkannt wird.

Sven ;)

Hi habe das Prog Acronis True Image schon aleine gefunden ist echt Super das teil und alles funz.
mfg Danke

Zurück
Oben