smgdennis
Cadet 3rd Year
Hey Community,
habe ein sehr seltsames Problem. Bisher hat mein Rechner 2 Jahre funktioniert doch jetzt passiert das:
Beim Hochfahren wird die Festplatte (alle der 4 SATA festplatten) nur manchmal erkannt. Ich habe schon das Bios resetet um zu gucken ob es dann fuktioniert. Ging aber nicht.
Das komische ist, dass es manchmal erkannt wird. Dann kann man aber auch net normal booten, sondern muss über das Boot-Menü die Festplatte auswählen. Sonst kommt
Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen
Danke schon einmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
smgdennis
habe ein sehr seltsames Problem. Bisher hat mein Rechner 2 Jahre funktioniert doch jetzt passiert das:
Beim Hochfahren wird die Festplatte (alle der 4 SATA festplatten) nur manchmal erkannt. Ich habe schon das Bios resetet um zu gucken ob es dann fuktioniert. Ging aber nicht.
Das komische ist, dass es manchmal erkannt wird. Dann kann man aber auch net normal booten, sondern muss über das Boot-Menü die Festplatte auswählen. Sonst kommt
(Geht aber auch net mit irgentner taste). Und nachdem er alle Bootdevices durchgegangen ist kommt Boot Disk Failure.g System missing. Press any key to restart
Insert A Boot Disk....
Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen
Danke schon einmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
smgdennis