SATA Kabel bei WD Caviar SE16 320GB dabei?

Autokiller677

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
10.414
Hallo ForumBasler,

nur eine kurze Frage: ist bei der WD Caviar SE16 320GB ein SATA Kabel dabei oder nicht?
 
ok, dann bestell ich direkt mal eins mit
ist aber eigentlich sinnlos....man braucht doch immer ein kabel zum anschließen
 
ja und deshalb liegt immer ein satz beim Mobo bei.
Wenn du 4 SATA Prots aufm MB hast, liegen in der Regel mal auch min. 4 Kabel bei.
Schau erst mal in deinem Karton nach ;)
 
das war damals ein fertig pc da war absolut nix bei was nicht eingebaut war....und für solche fälle sollte eben den hdd's und den laufwerken jeweils das kabel beiligen..
 
Ohw...
wieder ein Grund warum ich meine PCs immer selber bau ;)
Gut wenn nichts bei lag, dann lag nichts bei. Dann kommst wohl leider nicht drum rum.
 
ja mittlerweile bau ich pc's auch in 2h selbst zusammen... aber damals hatte ich noch keine ahnung von pc's und es war mein erster pc...da war ich noch klein und hilflos:D:D

mein nächster wird garantiert auch eigenbau, da hat man wenigstens nix drin was man nicht braucht und nihct das in komplett pc's ja leider übliche µatx das man nicht vernünftig aufrüsten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
doch - kabel sind bei hdds dabei, insofern du die boxed variante nimmst (bei alternate gibts dazu z.b. immer ne auswahl). bei einer festplatte als bulk (ohne verpackung u.ä.) sind aber nie welche dabei, das ist richtig.
 
Zurück
Oben