Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja und deshalb liegt immer ein satz beim Mobo bei.
Wenn du 4 SATA Prots aufm MB hast, liegen in der Regel mal auch min. 4 Kabel bei.
Schau erst mal in deinem Karton nach
das war damals ein fertig pc da war absolut nix bei was nicht eingebaut war....und für solche fälle sollte eben den hdd's und den laufwerken jeweils das kabel beiligen..
ja mittlerweile bau ich pc's auch in 2h selbst zusammen... aber damals hatte ich noch keine ahnung von pc's und es war mein erster pc...da war ich noch klein und hilflos
mein nächster wird garantiert auch eigenbau, da hat man wenigstens nix drin was man nicht braucht und nihct das in komplett pc's ja leider übliche µatx das man nicht vernünftig aufrüsten kann
doch - kabel sind bei hdds dabei, insofern du die boxed variante nimmst (bei alternate gibts dazu z.b. immer ne auswahl). bei einer festplatte als bulk (ohne verpackung u.ä.) sind aber nie welche dabei, das ist richtig.