Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist daran merkwürdig, wenn jemand in der Not genau das richtige tut?
Geht doch nur um die Verdrängung der Luft - ob das jetzt per Zahnpaste auf Glyzerinbasis oder mit einem Tupfer Silikon passiert, hat den selben Effekt wie die Überdrüber-WLP um 10€
Wenn Zahnpasta mit Luft in Kontakt steht trocknet sie aus und wird ziemlich hart - jeder, der mal mit Zahnpasta Herpes behandelt hat, weiß das...
Hah, habs jetzt mal bei PCGHX durchgelesen: "Der Höchstwert beim Durchlauf von SuperPi 32M beträgt laut Easytune 41 Grad Celsius. Nach etwa acht Minuten Laufzeit dann der Schock: Der PC schaltet sich aus und will auch nicht mehr starten. Nach weiteren drei Minuten Wartezeit scheint alles wieder zu funktionieren, Glück gehabt. Ein Blick ins BIOS offenbart das Problem: Selbst nach drei Minuten Abkühlzeit wird im BIOS Immer noch eine Temperatur von 39 Grad Celsius angezeigt. Offenbar hat die Hauptplatine die Notabschaltung bei 60 Grad Celsius durchgeführt.
Zur Fehlerdiagnose kontrolliert "Rain_in_may84" den korrekten Sitz des Kühlers und kann keine Fehler feststellen. Scheinbar liest Easytune die falschen Werte bzw. einen anderen Sensor aus. Einen Test mit weiteren Haushaltsmitteln führt "Rain_in_may84" deshalb nicht mehr durch. "
P.S.
Zutat Nr. 1 einer jeden Zahnpasta ist "Aqua" - denkt da mal drüber nach!
Ich wollte echt keine Grundsatzdiskussion auslösen.
Natürlich habe ich das nur zum Spaß gesagt, und für CPU`s geeignete Wärmeleitpaste verwendet.
Ich hatte nur schon früher nichts mit weißen Pasten zu tun, sondern verwendete schon gute Wärmeleitpaste als 90% noch garnicht wussten was das ist.
Wenn ich gar keine Paste mehr hätte würde ich zur Not garnichts machen!
Deshalb kucke ich mal, ob ich mir nicht doch mal wieder gute Paste hole, zumindest wenn mein Kumpel nicht aufhören sollte, seine defekte PC-Sammlung hier abzuladen.
Der Artikel über die Ersatzwärmeleitpasten war zwar witzig, aber machen würde ich das niemals.
Also mal hoffen das die Paste längere Zeit funktioniert.
bin ich der einzige der dem demolition-man unterstellt hat das er mehr drauf hat als es im ersten beitrag den anschein machte ?
das der nicht wirklich zahnpasta meinte war ja klar ....
für alle anderen : ich hab noch n paar spinnweben in nem alten pc hier ... wollt ihr die als firewall haben ? ^^