SATA Laufwerk Bluescreen VISTA

C

cheonsa

Gast
Also ich weiß nicht ob es hier hinein passt, weil es vielleicht am Mainboard (M2N32 SLI Wifi) liegt.

Und zwar habe ich mir den PC selbst zusammengestellt:

1 SATA HDD Samsung
1 Asus M2N32 SLI WIFI DELUXE
1 SATA LG H66N

--alles andere müsste ja unwichtig sein.

Folgendes Problem:

Ich habe versucht Vista zu installieren. Dabei war das Laufwerk am normalen SATA Steckplatz. Als Vista fast fertig war mit Installieren und auf das Laufwerk zugreifen wollte(kann nicht bestätigen, was er gerade gemacht hat), kam ein Bluescreen.

Ich nochmal versucht(diesmal mit SATA Treiber). Selber Fehler.

Habe es jetzt nicht mit anderen systemen versucht.

Nun hängt das SATA laufwerk am SATA Raid und da klappt das Laufwerk und die Installation super.

Hat einer ne Idee was das sein könnte?
 

biervernichter

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
947
hatte das auch schon mal bei einem Kunden


schalte mal im BIOS die SATA Funktion aus, damit er mit simulierten SATA startet

EDIT: eventuell mal die Bluescreen Meldung posten
 
Top