News SATA-SSDs: Crucial BX500 bietet jetzt bis zu 2 TB Speicherplatz

@Holt : da eine 120GB SSD im AMD E-450 gelandet ist war nur der Preis für mich entscheidend. Im Pentium dagegen habe ich die MX genommen, da hier ein Großteil meiner Bilder lagert.
Sprich, bei alten Laptops wäre mir die Performance fast immer noch egal, da Neuanschaffungen dann so oder so mit SSD laufen.
 
Crucial tut sich meiner Meinung nach keinen Gefallen, wenn sie mit der BX-Reihe so hin und her hampeln. Von der MX100 zur MX500 gab es leichte Einbrüche in der Leistung, bis es wieder nach oben ging. Aber mit der BX100 und BX300 hatten sie sehr gute SSDs im Programm. Mit der BX200 und jetzt der BX500 aber totale Verrecker. Wie stolz waren sie, dass sie nach der BX200 wieder Performance bieten konnten mit der BX300. Meine Güte, wer das wohl verbockt hat?
 
Die BX500 960GB scheint noch so ein Zwitter zu sein, statt SM2258XT mit 64-Layer TLC (120/240/480GB) hat sie den neueren SM2259XT und 96-Lagen TLC, bei den 1/2TB hat man dann TLC gegen QLC getauscht.
Was für eine Grütze, wenn die bei der MX500 oder deren Nachfolger (MX600?) auch so einen Mist fabrizieren dann sind die bei mir erstmal raus
 
Zurück
Oben