News Satellitennetzwerk: Elon Musks Starlink war weltweit ausgefallen

Holgmann75 schrieb:
Also schaust du bei allen Produkten, die so so nutzt/kaufst erstmal, ob der Chef der Firma dir in den Kram passt?️
Auf jeden Fall!
Gerade bei bekannten Produkten, bei denen man definitiv weiß, wer dahintersteht und welche Absichten damit sehr offensichtlich verfolgt werden!

Und mal ehrlich...
Es ist nun wirklich nicht schwer, auf Produkte von Kreaturen wie Musk, Putin, Kim Jong-un oder Trump zu verzichten, so weit kann man sich durchaus informieren!

Holgmann75 schrieb:
Ich bin ziemlich sicher das Elon mit dem Tagesgeschäft nicht viel zu tun hat... und die Satelliten wird er sicher auch nicht selbst zusammenschrauben!
Wie auch, offensichtlich hat weder das Verständnis dafür, noch der kann mit sehr hoher wahrscheinlich nicht mal einen Schraubendreher richtig halten...

Holgmann75 schrieb:
Also sehe ich das so, wie viele Leute mit den "I like the Car, not the CEO" oder "FCK ELON" Aufklebern auf ihren Teslas.... 🤷‍♂️
Wo ist da jetzt der Unterschied?! 🤷‍♂️
 
isostar2 schrieb:
Ich kürz die Diskussion hier mal ab! Ich hab Recht du hast unrecht:Anhang anzeigen 1641524
Ergänzung ()
Ich gehe mal davon aus, du hast deine eigene Definition von umweltschonender. Dein Graph bezieht sich auf die kosten pro Kilogram, da hilft die Wiederverwendbarkeit enorm.
Deinen Treibstoff kannst du aber nicht wiederverwenden und ist gleichzeitig entscheidender Teil für deine Umweltbilanz.
Du wirst also bei 10-100 facher Einsparung der Kosten durch Wiederverwendung des Hauptkostentreibers sicher nicht an 10-100 fache bessere Umweltbilanz rankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben