• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Netzwerk weltweit ausgefallen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Bereits seit einigen Stunden kämpft die Spieleplattform Steam mit erheblichen Problemen. Dem Nutzer wird dies durch den fehlgeschlagenen Login verdeutlicht, bei dem bitte die Netzwerkverbindung überprüft werden solle. Doch der Fehler sitzt nicht daheim vor dem PC, sondern liegt beim Anbieter.

Zur News: Steam-Netzwerk weltweit ausgefallen
 
uiuiui. na das schaut mal nicht fein aus.
 
Na klasse. Ich dachte schon das liegt an meinem Router !
 
DDos? Auf so ein großes Netzwerk? Was haben die denn für ein Botnet da am laufen, oder ist da die NSA persönlich am Werk?
 
haben zu viele die cs:go ESl Spiele gesehen ;)
waren so 70.000+ die jedes match als zuschauer hatte
 
Gut dass der Offline Modus funktioniert.
 
Wärs jetzt Origin wären die Trolle schon da....;)
 
Was für Dussel müssen das sein, die meisten von dem Hacker-Gesocks zockt doch selbst.
Die sollen lieber die NSA attackieren.
 
Gar nix von mitgekriegt. Böses Diablo 3 -.-

Hauptsache der Store läuft. :evillol:
 
DDoS?

Das muss dann aber schon seit 3 Tagen so gehen! Seit ungefähr 3 Tagen treten vermehrt Probleme mit Steam auf. Also nicht nur Verbindungsabbrüche über 2-3 Minuten, sondern 10-30 Minuten, und das mindestens 1 mal am Tag. Hat sich dann heute wohl zugespitzt.


Gandalf2210 schrieb:
haben zu viele die cs:go ESl Spiele gesehen ;)
waren so 70.000+ die jedes match als zuschauer hatte
Naja, 70.000+ Zuschauer sind nen schiss im Winde für die Steam Server. Wie im Artikel steht, hat man zu der Zeit locker 6 Millionen Nutzer Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Kiste.
Hab gerade meinen Laptop angeschmissen um ein paar Spiele zu laden, da ich dieses We weg bin und jetzt das. Echt prima Timing :freak:
 
luda schrieb:
Gar nix von mitgekriegt. Böses Diablo 3 -.-

Hauptsache der Store läuft. :evillol:

Diablo3, was hat das mit Steam zu tuen?
 
Hab mir schon sowas in der Art gedacht. Versuche die ganze Zeit reinzukommen.
Son Mist! Morgen hab ich frei und wollte mal ne schöne Session DayZ halten.
Bockmist :(
 
Zurück
Oben