Saturn-Prospekt: Asus Pro 31 JP

astefan

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

im aktuellen Saturn Prospekt wird ein Asus Pro 31 JP Angeboten, über den ich im Internet nicht sonderlich viel finde. Wollte euch mal um eure Meinung fragen:

Asus Pro 31 JP
160 GB HD
2048 MB RAM
ATI Radeon X1700 mit 256MB Video-RAM
Core 2 Duo T7200 (2GHz, 667 FSB)
15,4" bei 1280x800
Intel Centrino Duo Standard

Preis: 999EUR

Ist das ein Schnäppchen oder Standard mittlerweile?

Danke und Gruß,
Stefan

Ist nen guter Preis, ich habe letztes Jahr im Herbst für mein Asus 1550€ (mit 120€ Studentenrabatt) bezahlt :/

Vielen Dank für die Infos.

@schoolisoutfan: hast du wirklich genau dieses gerät, den Asus Pro 31JP? Bist du damit zufrieden?

Meint ihr, das Display ist z.B. für DVD schauen schnell genug? Oder wird das noch nachziehen?

Danke und Gruß,
Stefan

@ astefan:

Er hat mit Sicherheit nicht das Asus Pro 31JP... kein Notebook ist ein halbes Jahr verfügbar...

Und zum DVD schauen sind inzwischen alle Displays schnell genug...

Im Internet wirst du wahscheinlich nicht viel finden, da es wahrscheinlich eine Sonderanfertigung für den Saturn-Markt sein wird...

Nein ich habe das NB aus meiner Signatur, das A8JP, ist nen 14". Der Rest sollte aber eigentlich identisch sein. Leistungsmäßig bin ich eigentlich recht zufrieden, in letzter Zeit wird es nur extrem warm (80° bei Anno 1701 nach ca 5 Stunden) ich denke ich muss mal wieder die Lüftung säubern. Das was mich am meisten stört ist das der Lack an den Ecken rellativ schnell abgeht (irgendwo wird halt gespart, ist halt kein Magnesiumgehäuse) und dass das LW beim Zugriff etwas störedn wirkt. Aber das ist Bauart bedingt ein NB Problem (Matishta = Panasonic).
Bei weiteren Fragen enfach nochmal melden :)

Ps zum Bildschirm: Ist nicht geeignet um damit in sehr heller Umgebung (z.B. draußen) zu arbeiten, da es dir erscheint als wäre das Display aus. Schlieren gibt es keine, persönlich finde ich aber das die Auflösung bei deinem 15,4" zu niedrig ist, das 14" hat schon eine höhere Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben