Saturn Ram angebot

klahlord

Lieutenant
Hallo leute

wollte wissen wie ich sehen kann ob die ram bei saturn im angebot für mein Notebook
gut is weil ich mir dan 2X 4GB rein machen würde
is das nur wichtig welche DDR ram ich habe oder noch was anderes wichtig

weis von CPU-z das ich DDR3 hab also würde das gehen glaube ich

saturn?? Willste uns versch*ißern?
habe letztens n ram 2 gb für 50 € gesehen xD.
ja post mal n screen von cpu-z.

Notebooks brauchen S0-Dimm, keine normalen Ram-Riegel. Um welchen saturn geht es?

Könntest du uns mal mit Infos füttern? welches Angebot? Links dazu oder so? Welches Notebook hast du?

Schön das Saturn Rams im Angebot hat, aber was wenn diese in deinem NB nicht laufen? Würde eher schauen ob ich die bei K&M billiger bekommen. Leider gibt es BCS nicht mehr in Willich sonst hättest du die da bestimmt billiger bekommen.

@all: Saturn hat immer so tolle Lockangebote die es aber im I-net noch billiger gibt.

ob das notebook das überhaupt mitmacht? 8GB? welches Notebook ist vorhanden?

Naja im Internet ist es auch nicht viel billiger.

Hab Acer Aspire 5740G Notebook
win7 64bit
4gb ram
Dual channel
DC Mode Symmetric
Ram Frequency 532.1MHz

da sind doch schon 4gig ram drin. wieso also aufrüsten? zum, zocken ist das Ding sowieso nix...8Gig ist nur Sinnvoll wenn man den Speicher auch braucht

wen ich ein spiel auf höchster grafik zock brauch der 3,6gb

@klahlord: Dir ist aber schon bewusst das Spiele alle noch in 32bit sind und dadurch gar nie mehr als die 3.2GB ausnützen können? Die 3.6GB Verbrauch sind bei welchem Spiel?

Also grundsätzlich wirst du bei Standard 32-bit Spielen (ich würd mal vorsichtig 99,99% sagen) werden dir 8GB Ram keinen Performancegewinn bringen.

Starcrat 2 auf höchster grafik stufe

dann sag doch mal genau was da so drin ist . das 5740G gibt es in x Varianten. Also Prozessor Grafikkarte, Festplatte, wie groß der Bildschirm ist.... die Versionen die ich gesehen hab würden Starcraft NICHT auf höchsten einstellungen packen

i5 430m 2,26ghz
ati radeon hd 5650 1gb hyperMemory 2746GB
640gb speicher
blu-ray
4gb ram
15zoll hd led lcd
neuste treiber

mit netzstecker schafft der auch Crysis2 auf mittel flüssig

Zuletzt bearbeitet:
das drunter steht 4gb je 36euro

... sry aber glaub kaum dass der alles auf high packt^^ das packen sogar die wenigsten pc's hier im forum soweit ich das seh ist der i5 n dual core und die hd 5650 wird dafür auch wohl kaum reichen^^ also am ram liegts als letzes.

Wie schon oben erwähnt wird dir der Ram so gut wie 0 Performancegewinn bringen. Und da du die 8GB nur durch Spielen auch nie ausnutzen wirst, empfehle ich das Geld lieber zu sparen.

Ist im Endeffekt deine Entscheidung, wir können dir nur Tatsachen sagen.

achja ich werf das mal ein ^^ spar und kauf dir einen rechner da bekommst du fürs 400€ nen rechner was ein laptop für 800 nicht kann...

Darf man fragen, was du dafür bezahlt hast?

mit netzstecker schafft der auch Crysis2 auf mittel flüssig
:lol::lol::freak:

Sorry aber da musste ich echt lachen. Wie sehen denn deine Energieeinstellungen aus?

Zurück
Oben