Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja da lach ich auch was soll das hier? jeder normale mensch erkennt dass der laptop das niemals schafft auser du spielst mit 10 fps und fragst uns dann ob der ram gut ist und ob er passt lies dir mal durch auf was es ankommt... ram 4gb reicht selbst bei einem high end rechner heute noch, hab selbst zwar auch 8 drin aber das liegt daran dass ich teilweise auch mal videobearbeitung mache.
Also nunja, bei solchen Aussagen würd ich generell mal die Energieeinstellungen aufsuchen und schauen was da so angezeigt wird... Denke auch nicht wirklich das deine "Mobile ATI" Crysis 2 auf Mittel flüssig packt
das SCII auf Höchsterstuff mehr wie 4GB Nimt stimmt (fals das noch nicht gesagt wurde), habe selber schon mal 5,5 GB gehabt die das Game verbrant hat (Jeder gegen Jeden und alle mit ca 100 - 150 eh)
normal brauchts aber gute 4GB mit dem System....
Das mal zu Punkt 1,
zu Punkt 2:
ob es wirklich sinn macht glaube ich nicht da du auf Ultra sowieso nur geschätze 5 FPS hast (und das wen kein andere Gegner auf der Map ist^^ )
Also las es lieber und kauf dir was gescheites (aber ned im Idiotenmarkt)
naja vor einem jahr mag das ncoh halbwegs ok gewesen sein. Wenn du Zocken willst, hilft dir aber ein Arbeitsspeicherupgrade nciht, da heißt es neuer Laptop her (und vorher hier breaten lassen)
einen pc kaufen wie geasgt laptop's sind nicht zum zocken da ... laptops sind für geschäftsleute oder um ins bett zu chillen etc. fürs zocken gibts rechner...