Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WOW
Hatte ich nicht mit gerechnet...hab mal rein aus Langeweile bisschen rumgespielt und mir paar Apps gezogen, dabei war die Lumia App ,,Play To,, damit kann man einfach Videos, Bilder etc. auf ein DLNA fähigen SmartTV streamen SAUBER!
Aha.
Wieder was gelernt. Dachte eigentlich, daß sowas heute überall dabei ist. Zumal "Windows" sowas generell ja kann. Hätte nicht gedacht, daß die bei Phones dann da Abstriche machen.
@0711 naja, die hardware muss das ja irendwie gewährleisten sonst könnte die software es ja auch nicht. miracast ganzen display? wozu soll das gut sein?
@miac
also mit dem android was ich vorher hatte, konnte ich das nicht, es gab zwar eine app fuer meinen panasonic tv aber irgendwie funktionierte das von android aus nicht...
Aha.
Wieder was gelernt. Dachte eigentlich, daß sowas heute überall dabei ist. Zumal "Windows" sowas generell ja kann. Hätte nicht gedacht, daß die bei Phones dann da Abstriche machen.
jede beliebige app auf nem großen Display - wenn mans auf die spitze treiben will, Bluetooth taste verbinden, miracast Display und man kann in Office auf maus/tasta aufm phone arbeiten
deutlich direktere Steuerung (und wenn es nur um start/stop von Videos geht)