Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das vorhandene ipad2 wird gegen ein ipad3 ausgetauscht und das ipad2 verkauft.
Gibt es eine "Best practise" um die Daten zu übernehmen und das alte Gerät sauber zu löschen und abzumelden?
Das vorhandene ipad2 wird gegen ein ipad3 ausgetauscht und das ipad2 verkauft.
Gibt es eine "Best practise" um die Daten zu übernehmen und das alte Gerät sauber zu löschen und abzumelden?
hatte den gleichen fall bei einführung des ipad3 . datensicherung über itunes - ipad 2 auf werkseinstellungen zurücksetzen und somit komplett löschen .
ipad 3 registrieren an deinem rechner, und das backup vom 2er wieder draufspielen ("wiederherstellen aus backup") --> nahtloser übergang .
Genau das ist wohl der beste Weg das zu machen - so habe ich es auch gemacht als ich vom iPhone 3GS auf das 4S umgestiegen bin. Einzig die Medienbibliothek (Musik und Videos) musst Du danach noch manuell übertragen. Aber die hast Du ja sowieso in iTunes drin.
ich war angenehm überrascht. Backup vom ipad2 gemacht, ipad3 angeschlossen, Backup vom ipad2 wiederhergestellt und alles war exakt so wie auf dem alten Gerät. Dann noch schnell den Jailbreak und anschließen LockCalendar, ifile und 3GUnrestrictor nachgeschoben und die Welt ist wieder in Ordnung ;-)