Sauce trifft Notebook

Ich musste leider schnell zum Zug, von daher war das eine Notlösung und ich habe gehofft, dass es schon irgendwie gut gehen wird :S Pustekuchen. Wirklich Schade um ihn, bin, bis auf die Akkukapazität, wirklich verdammt zufrieden, kann ihn wirklich weiterempfehlen, aber ohne Dönersoße läuft er am besten. Ich werde auf jeden Fall mein Glück beim Support versuchen, die scheinen recht kulant zu sein, was sowas angeht. Mal sehen. Immerhin ist nahezu nichts nach innen gedrungen, lediglich in den Port selber, und auch da hab ich reingeleuchtet und es lässt sich nichts mehr finden.

Bin halt echt etwas verwundert, da Thinkpads eigentlich für ihre Robustheit in solchen Fällen bekannt sind. Gut, Dönersoße ist ein etwas spezieller Fall...

Flüssigkeit in Anschlüsse tut keinem Gerät gut - auch wenn es irgendwelche MIL-SPEC Tests ggf. über sich ergehen hat lassen. Grundsätzlich ist das Gerät natürlich auch aus der E-Serie, also aus der Einsteiger-Serie - sprich generalisieren im Sinne "Thinkpads sind bekannt für..." lassen sich E und L Serie eigentlich nicht.

Zurück
Oben