Save Earth, strom aus für 5 minuten

Du magst Recht haben , solange es keine unmittelbaren Auswirkungen auf uns hat ,geschieht recht wenig.
Mittlerweile gibt es aber genug Auswirkungen ( und das hat sogar der Herr Bush bemerkt).

Falls jemand Argumente gegen den Klimawandel vorzubringen hat , der kann sich bei der Ölindustrie melden. Möge er "reichlich" beschenkt werden :baby_alt:

Hab mir mal im Baumarkt 3 "Funksteckdosen" gekauft. Dann mache ich die Geräte nur an wenn ich sie auch brauche. Nur doof das die Dinger ne Kontrollleuchte haben :freak: Aber so mit Fernbedienung ist das ne nette Sache.

Juhu, ich geh nachher nach neckarwestheim und mach das atomkraftwerk aus, die kühlung zuerst, die braucht unmengen strom :D

dann strahl die welt wieder, da es ihr ja besser geht...

*boooommmmmm*

upps hab vergessen, "atom" kraftwerk... das braucht ja kühlung damits nix sprengt....

hmpf, sry leute das ich euch alle getötet habe :D

man man, 5 minuten bringen nix....

und wer ne solar anlage hat, und den saft ins netz speisst, das geht nicht verloren, das nutzt einfach jemand anderes. und die kraftwerke müssen auf dauer weniger last bringen, daher sollte es auch nicht so schlecht sein.

BTW wir ham aufm dach ne 25m² solar anlage :D inkl. kondensator für die nacht :D

mein pc läuft 24/7 und wir bekommen noch immer geld von de enbw :D

ps.: 750watt nt auf ca 50% last ;-)

4 fernseher, 2 digitale sat anlagen etc. :D

N.K.StyleZ schrieb:
Juhu, ich geh nachher nach neckarwestheim und mach das atomkraftwerk aus, die kühlung zuerst, die braucht unmengen strom :D

dann strahl die welt wieder, da es ihr ja besser geht...

*boooommmmmm*

upps hab vergessen, "atom" kraftwerk... das braucht ja kühlung damits nix sprengt....

hmpf, sry leute das ich euch alle getötet habe :D

GZ an dich! der größte mist den ich seit langem gelesen habe, du hast nichts verstanden! nichts!

Spartaner117 schrieb:
Was wohl passieren würde, wenn wirklich alle großen Stromversorger den Strom für 10-15 min runterfahren... wär dochmal was. :D...

Ich wäre viel gespannter auf das Ergebnis, wenn alle Leute die Geräte danach wieder gleichzeitig einschalten :D

Ziemlich lächerliche Aktion, die in Frankreich stattfand.

Das Land bezieht nämlich fast 80% der Elektrizität aus Kernenergie - selbst nach Tagen ohne Elektrizität wäre die Umwelt nicht sauberer, geschweige denn die Klimaerwärmung gestoppt.

Viel sinnvoller wäre ein verkehrsfreier Sonntag, das wäre eine echte Entlastung für die Umwelt.

Kapieren es die meisten eigentlich nicht? Es ging doch bei der Aktion nicht darum Strom zu sparen, sondern es der breiten Masse nahezubringen, aber wie sehr die Leute es verstehen sieht man ja an den qualifizierten Beiträgen hier...

Zurück
Oben