SB Live 5.1 Digital Aufnahmeprobleme

R

reuBer

Gast
Hi,

hab nen Problem mit meiner Creative Sound Blaster Live 5.1 Digital.

Wenn ich beispielsweise mit dem Standard Audiorecorder von Windows oder anderen Aufnahme-Programmen (HDoGG) versuche etwas aufzunehmen, egal ob WhatUHear oder Micro ist die Aufnahme sehr verrauscht. Früher wo ich noch meine SBLive Player1024 hatte war das nicht so :freak:

Das nächste Problem wäre das wenn ich mir die Treiber von der Creative-Seite runterlade (hab keine Treiber-CD) und sie installieren will, sagt er mir das er keine SoundBlaster entdeckt. Is wohl n häufiges Problem, hab das schon gegooglt. Hab also einfach die .exe entpackt und die Treiber über die .inf installiert :) Weiß nich obs daran liegt, glaub ich aber nicht. Hat jemand ne Idee worans liegt?

Sys:
AMD XP2500+
MSI Via KT333
512MB DDR
og. Soundkarte
Radeon9800Pro
WXP Prof. SP2

Thx schonmal
 
Zurück
Oben