SB Omni 5.1 USB - Windows hängt sich im Anmeldeschirm auf

TP555 schrieb:
Re

Wieder als USB , die U5 oder U7 ?

Mfg.
Ich probiers mit der U5 (USB). Sollte Montag ankommen....melde mich
 
So, erstes Fazit:
Keine Probleme beim Hoch-/Runterfahren/Neustart mit der Asus U5.

Mic test steht noch aus...

Evtl. wars doch ne defekte SB Omni?

Edit: Mic funktionierte jetzt 4 Stunden am Stück ohne sich aufzuhängen. Scheint also alles tacco zu sein...

Allerdings hört sich die U5 im Stand vom Klang her nicht so gut an wie die Omni. Muss noch ein bisschen mit dem Eq rumprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Re

Ok , Schau mal im EQ , und nach diesen Sound Optimierungen nach , bei Creative kanntest du die ja auch schon.

Ich hatte mal ne Xonar STX , die hatte einen sehr guten Sound.

Sehr gut Möglich das deine Omni 5.1 einen defekt hatte , was den Windows Start verzögerte.

Mfg.
 
Zurück
Oben