SC Blacklist bei GamesRocket

ranzassel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
341
Hi allerseits,

hat hier bei euch zufällig noch jemand bei Gamesrocket Splinter Cell Blacklist gekauft und dafür nur eine Lizenzmail ("Abschluss der Bestellung") OHNE enthaltenen Lizenzschlüssel erhalten?? Im Kundenkonto steht auch keiner.

Nachdem der eMail-Support dieses Ladens wie es scheint eher berüchtigt ist und sich nirgendwo auf der Homepage eine Telefonnummer findet, würde mich mal interessieren ob ich ein "bedauerlicher Einzelfall" bin. Oder ob das im größeren Stil was schief gelaufen ist.

Vom Support habe ich noch nichts gehört...

Gruß,
ra
 

ranzassel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
341
Wie gesagt, ich habe ja eine Mail erhalten in der der Key sein sollte, nur leider fehlt der Key hinter "Ihr Serial Key Code für Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist lautet: ".

Und eh der Support sich mal rührt, interessiert mich eben ob ich damit alleine bin. :)
 

gbene

Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.614
Achso.. dann habe ich dein Problem schlichtweg falsch verstanden. Da musst aber wohl oder übel auf den Support warten ;)
 

Technikos

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.465
vielleicht ne download datei dabei, wo der key abfotografiert ist? habe ich auch schon öfters gehabt.

mfg
 

Conejachu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
86
Hatte ich auch oefters vorallem in letzter Zeit, ruf am besten beim Support direkt mal an, weil wenn du die kontaktierst per Nachricht kannste echt verdammt lang warten, wenn die Nachricht nicht auch noch untergeht in derem Spam ordner. lg
 
Top