Servus,
glücklicherweise habe ich einen SC2 beta Key. Unglücklicherweise crasht das Spiel allerdings. Installation und Update (gestern gab es ja einen Patch) laufen problemfrei, wenn ich SC2 jedoch starte, crasht es zu 90% irgendwann während dem Ladebalken und zu 10% bei dem BNet Login Fenster mit der folgenden Meldung:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: SC2.exe
Anwendungsversion: 0.2.0.13891
Anwendungszeitstempel: 4b722f92
Fehlermodulname: Battle.net.dll
Fehlermodulversion: 1.0.0.17394
Fehlermodulzeitstempel: 4b7219f6
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00445d00
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Start als Admin ist aktiv, der Kompabilitätsmodus deaktiviert (mit gehts aber auch nicht).
Probiert habe ich:
- diverse Neuinstallationen mit und ohne Reinigung von Programmresten / Registry
- Treiberupdates von Maus, Grafikkarte, nForce
- sowohl den dt als auch den eu Installer
- per Sc2Switcher starten
- Alle möglichen Programme deaktiviert (lustigerweise sehe ich so gut wie immer wenigstens das Bnet Login Fenster, wenn der PC zB per Virus Scan ausgelastet ist)
- einen anderen Nutzeraccount
- Deaktivierung aller Win 7 Styles
Auf meinem alten XP Laptop läuft die beta, nur halt recht langsam. Der Fehlercode ist laut Google wohl eine Access violation, brauchbare Hilfe habe ich aber nicht gefunden. Irgendwer eine Idee?
glücklicherweise habe ich einen SC2 beta Key. Unglücklicherweise crasht das Spiel allerdings. Installation und Update (gestern gab es ja einen Patch) laufen problemfrei, wenn ich SC2 jedoch starte, crasht es zu 90% irgendwann während dem Ladebalken und zu 10% bei dem BNet Login Fenster mit der folgenden Meldung:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: SC2.exe
Anwendungsversion: 0.2.0.13891
Anwendungszeitstempel: 4b722f92
Fehlermodulname: Battle.net.dll
Fehlermodulversion: 1.0.0.17394
Fehlermodulzeitstempel: 4b7219f6
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00445d00
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Start als Admin ist aktiv, der Kompabilitätsmodus deaktiviert (mit gehts aber auch nicht).
Probiert habe ich:
- diverse Neuinstallationen mit und ohne Reinigung von Programmresten / Registry
- Treiberupdates von Maus, Grafikkarte, nForce
- sowohl den dt als auch den eu Installer
- per Sc2Switcher starten
- Alle möglichen Programme deaktiviert (lustigerweise sehe ich so gut wie immer wenigstens das Bnet Login Fenster, wenn der PC zB per Virus Scan ausgelastet ist)
- einen anderen Nutzeraccount
- Deaktivierung aller Win 7 Styles
Auf meinem alten XP Laptop läuft die beta, nur halt recht langsam. Der Fehlercode ist laut Google wohl eine Access violation, brauchbare Hilfe habe ich aber nicht gefunden. Irgendwer eine Idee?