• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Appcrash

iwie scheints aber nicht zu 100 % daran zu liegen.eben konnt ich die erste mission zocken bis man aus dem jeep austeigt und nach dem ersten briefing ist er dann gecrasht und nun startet es auch ohne xfire nicht.

Edit: habe das asus gamer osd deinstalliert und dann den 11.10 preview3 neu installiert und nun läufts crashfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Da heute ja bereits die deutsche Version erschienen ist hab ichs noch mal probiert auf deutsch ... geht immer noch nicht.

Vermutlich muss man das spiel wieder "reparieren" dann auf deutsch stellen und dann aktivieren. evtl. bedarf es nur der originalen aktivierung am 27. in GER

Bevor ich einen neuen Thread erstelle:

Bei mir startet BF3 wegen des APPCRASHs garnicht.
Dabei ist es egal, ob ich BF3 direkt starte, oder via Origin starten möchte, noch ob ich es via Browser (MP, Coop, Campaign ist dabei egal) starte.

Sobald es starten soll, kommt der APPCRASH-Fehler...

Treiber der Graka habe ich schon neu installiert, BF3 habe ich auch neu installiert.
Treiber ist Nvidia 285.62 (war er aber auch schon vor der Neuinstallation).

Ich habe die deutsche Version von Amazon gekauft (nicht die PEGI)...

Hier noch mein Sys:
Core i5-2500k
Asus GTX570 DCii
8GB DDR3

Hoffe jemand hat hier 'nen Vorschlag, mit dem es dann endlich funktioniert.
Habe ich schon viel im Netz gesucht, aber keine der Ideen hat geholfen..

->Systemsteuerungen>Verwaltung>Dienste> SuperFetch deaktivieren ganz das es uberhaupt nicht mehr startet...

Probiert ma aus vieleicht funktioniert es bei euch... weil das fehler hat was mit RAM...

Zurück
Oben