• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Appcrash

und wofür brauchst du beide? Magst mir die evtl auch schicken?

Auch wenn da 1.0.0.0 steht ist dein Spiel sicher gepatcht.

Bei meinen Crashes stand gestern auch noch Version 1.0.0.0, allerdings hatte ich im Spiel schon diese "command rose", die laut gamestar erst mit dem Day1 Patch ins Spiel kommt...

Kann mir fix wer sagen wie ich die Sprache ändern kann?

/E: Link übersehen

Zuletzt bearbeitet:
wahhh ich weiss nicht mehr weiter :(

wenn man es auf russisch lässt läufts wohl ...

ist das nur bei den RUSSEN versionen so? scheint nur ihr habt die probleme. wieso kauft ihr auch ne russen version? -.-

EDIT:
na dann selber schuld -.-

es scheint in der Tat nur mit der besch****** RUS Version probleme zu geben. SObald man dort die Spache ändert läuft das SPiel nicht mehr. TOLL

Da kann auch was mit den Lokalisierungs Files nicht stimmen ... ich lade die gerad wo anders evtl. hilft das

es waren bei mir 2 Key. Beide bereits aktiviert. Leider etwas spät ;)= aber danke

aber dann hasste es "nur" in english? oder?

Verstehe ich das richtig, dass man bei einer Russen Version wahrscheinlich nach jedem update irgendwas runterladen/kopieren/ersetzen muss, damit es läuft?

Ach egal. es geht nicht mal in RUS bei mir ^^dreck ey

cr4zyiv4n schrieb:
Kann es was damit zu tun haben, das ich den Ordner wo er BF3 hin installiert hat auf eine andere Parition verschoben habe? Meine C. Partition ist fast voll ist halt nur ne SSD, dort hatte er in der BETA aber bereits die bf3 beta hininstalliert.
Das eigentlich BF3 habe ich ihm aber gesagt, soll er auf F: installieren

cr4zyiv4n schrieb:
aber dann hasste es "nur" in english? oder?

je nachdem wie ich die registry anpasse verweist das game auf das entsprechende

xx.sb xx.toc duo

wenn ich die campagne starte kommt wieder der appcrash.

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e9d3315
Fehlermodulname: atkdx11disp.dll
Fehlermodulversion: 7.14.10.305
Fehlermodulzeitstempel: 4bc6f989
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0001386f
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

mp läuft soweit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das is klar. Aber der "kleine" patch den man hier lädt "http://www.cjs-cdkeys.com/battlefield-3-origin/update-en.zip" ist ja nur für die eng Version. Somit kann es also in deutsch noch gar nicht lafen, oder?

@ Diablow51

Vielleicht liegt es am Graka Treiber? Siehe

fxdev schrieb:
@ Diablow51

Vielleicht liegt es am Graka Treiber? Siehe

höchstwahrscheinlich.hoffentlich kommt die tage ein neuer preview raus.

cr4zyiv4n schrieb:
Ja das is klar. Aber der "kleine" patch den man hier lädt "http://www.cjs-cdkeys.com/battlefield-3-origin/update-en.zip" ist ja nur für die eng Version. Somit kann es also in deutsch noch gar nicht lafen, oder?

ja man brauch die deutschen sb und toc files die in Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc kommen.

mp geht auch nicht kommt immer "you were disconnected from the server oder kicked by admin"

EDIT:sp geht es lag an xfire.beim starten xfire nich an lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben