SCA Platte an SCSI ?

Quadroplex

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
68
Zuletzt bearbeitet:
klick mal bitte auf den link in meinem letzten beitrag da stehts auch das es ein 40 pol anschluss ist..
 
Hi,

ein 40poliger Anschluss ist IDE ;)

Bis dann

EDIT:
Ok ich hab nichts gesagt... hätte mir vorher das Bild angucken sollen
 
Hagbrain16 schrieb:
Hi,

ein 40poliger Anschluss ist IDE ;)

Bis dann

EDIT:
Ok ich hab nichts gesagt... hätte mir vorher das Bild angucken sollen



:lol: :D Hehe IDE

soweit bin ich auch schon :freaky:

hab hier noch was gefunden für die Bezeichnungen der Seagate HDD´s zwar ist auf meiner keines der kürzel drauf aber ist ja schon n bischen älter :
Code Interface

A ATA, IDE
AS Serial-ATA, Serial-ATA II
DC Differential, 80-poliger SCA-Anschluss
FC Fibre Channel, 40-poliger SCA-Anschluss <------------------------DA stehts nochmal
FCV wie FC, nur mit größerem Cache
LC Low Voltage Differential, 80-poliger SCA-Anschluss
LCV wie LC, nur mit größerem Cache
LW Low Voltage Differential, 68-poliger Wide-SCSI-Anschluss
LWV wie LW, nur mit größerem Cache
N SCSI, 50-poliger Narrow-Anschluss
ND Differential, 50-poliger Narrow-Anschluss
NS Serial-ATA, Enterprise
SS Serial Attached SCSI (SAS)
W SCSI, 68-poliger Wide-Anschluss
WC SCSI, 80-poliger SCA-Anschluss
WD Differential, 68-poliger Wide-Anschluss


QUELLE ::::

http://www.tecchannel.de/storage/komponenten/401488/index15.html
 
Centronics (SCA-2), 40-polig heisst der Anschluss, hast Du denn auch solch einen Controller? Finde nirgends was, sorry, muss passen.
 
Das ist es ja das ich diesen nich hab sonst wäre es ja kein problem ..

ich mein für alle möglichen Anschlüsse sind adapter zu erwerben.. und ich erwisch einen für denn es nix gibt?! wäre ja mal echt scheisse ..

Danke trotzdem werkam
 
Meines Wissens gibt es keine Adapter für diese SCA-Variante, die sind für Hot-Swap Backplanes gedacht, genauso wie die für LVD, nur dort gibt glücklicherweise Konverter. Entweder tauscht Du die Disk oder holst Dir einen Controller für Fibre-Channel.
 
mhhh ok überredet ich gebs auf :(

soll sie halt im schrank vergammeln
 
Zurück
Oben