Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wüsste ich auch gerne, nur ich hab nie ernsthaft darüber nachgedacht, da mein Router über keinen USB-Anschluß verfügt. Gibt es denn Router mit USB anschluß und hast du soeinen? Wenn es das geben sollte, wird es sicherlich gehen. Da bin ich jetzt mal genauso gespannt wie du... :-)
Ja, und beim PrintServer musst du dir das ausgedruckte auch selber abholen, aber darum geht es nicht.
Also ich habe mich da selber mal informatiert und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es sowas wie eine "Scanner-Freigabe" nicht gibt, aber auch hier gibt es eine Ausnahme. Ich habe in mehreren Quellen gelesen, dass der Treiber von HP-Scannern das unterstützt, so, dass die anderen Leute, die den Treiber installiert haben, auch auf den Scanner eines anderen Computers zugreifen können, solange dieser den Scannner im Treiber freigegeben hat, aber alles ohne Garantie, da ich das nie selber ausprobieren konnte (habe einen Canon).
Wird wohl nicht funktionieren. Aus dem einfachen Grund das die meisten Geräte keinen USB Print Server haben. Wenn sie einen haben dann fehlt ihnen dazu der Multidirektionale LRP Server. Sprich Daten können nur in einer Richtung ausgetauscht werden.
Von Brother gibt es ein Multifunktionsgerät mit Netzwerkanschluss, das unterstützt Scannen übers Netzwerk. Allerdings brauchts dazu die passende Software auf den Rechnern, und die Lizenzen dazu sind ziemlich teuer. Brother liefert bei dem Gerät nur 2 Stk mit.
auch mal daran denken das ein "print-server" (der name sagt es schon) NUR geeignet ist um drucker anzusteuern.
das problem ist einfach das der "normale" TWAIN-treiber nicht netzwerkfähig ist, dass muss dann mit speziellen scannertreiber gemacht werden. HP hat sowas auf jeden fall bei den besseren geräten und brother bietet den MFC-3820CN an;
super gerät; drucken, scannen via PC u. LAN, faxen via PC (lokal) oder ohne PC, 4 einzelpatronen, 4800x1200dpi druckauflösung, flachbett-einheit UND dokumenteneinzug, direkten LAN-anschluss UND USB-anschluss