Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Kodak ScanMate i940 war die letzten Jahre in Nichtnutzung.
Nun habe ich ihn mal wieder ausgepackt. Doch beim Scannen sehe ich merkwürdige Streifen im Bild.
Also kaputt sein muss der Scanner nicht unbedingt.
Bei mir auf Arbeit haben wir Kyocera-Geräte. Auch dort kommt es irgendwann mal zu solchen recht ähnlichen Streifen. Ein Reinigung der Scheibe (innen & außen) lässt diese wieder verschwinden. Bei dir könnte es ähnlich sein, sodass die Scheibe durch langes Nicht Benutzen etwas "blind" geworden ist.
Versuch mal. on du das gereinigt bekommst.
Der Scanner braucht normalerweise keinen Stromanschluss, sondern wird über USB versorgt.
Jedoch habe ich nicht das Original-USB-Kabel verwendet, sondern ein längeres.
Damit bekam der Scanner nicht genug Strom, was scheinbar zu den Farbstreifen geführt hatte. ^^