Riddla
Lieutenant
Skanner funzt nicht
Ich wollt gestern mal wieder meinen alten Skanner intallieren. Ist ein Agfa Snapscan 1212 mit einem Stecker mit 25 Pins (Seriel?). Naja Ich hab ihn angeschlossen und die Software installiert. Als ich den rechner dann neustarten muste, blieb er auf einmal stehen. Es war nur ein Schwarze Bildschirm mit dem Mauszeiger zu sehen. Weiter wollt er einfach nicht hochfahren
Nachdem ich Windows neuinstalliert hatte ging alles wieder ohne probleme.
Heute hab ich es nochmal versuch und es kam wieder das gleiche Problem.
Also Windows neuinstalliert und es ging wieder.
Woran könnte das liegen? Auf meinem Rechner ist Windows XP HE drauf.
An dem Rechner von meinem fater (Win98) funzt der skanner. Also müsste es doch an Windows XP liefen. Ich hab schon nach neuen Treibern gesuch aber keine gefunden
Gibst es eine Möglichkeit den Skanner an meinem PC zu benutzen?
Vieleicht weiß ja jemand Rat!
Ich wollt gestern mal wieder meinen alten Skanner intallieren. Ist ein Agfa Snapscan 1212 mit einem Stecker mit 25 Pins (Seriel?). Naja Ich hab ihn angeschlossen und die Software installiert. Als ich den rechner dann neustarten muste, blieb er auf einmal stehen. Es war nur ein Schwarze Bildschirm mit dem Mauszeiger zu sehen. Weiter wollt er einfach nicht hochfahren

Nachdem ich Windows neuinstalliert hatte ging alles wieder ohne probleme.
Heute hab ich es nochmal versuch und es kam wieder das gleiche Problem.
Also Windows neuinstalliert und es ging wieder.
Woran könnte das liegen? Auf meinem Rechner ist Windows XP HE drauf.
An dem Rechner von meinem fater (Win98) funzt der skanner. Also müsste es doch an Windows XP liefen. Ich hab schon nach neuen Treibern gesuch aber keine gefunden

Gibst es eine Möglichkeit den Skanner an meinem PC zu benutzen?
Vieleicht weiß ja jemand Rat!