Ich grüße euch liebe CB-User.
Ich habe folgendes Problem mit meinem Scanner (HP Officejet Pro 8500, A909a, ohne WLAN):
Ich versuche ihn übers Netzwerk anzusprechen, was auch funktioniert,
denn über die Konsole bekomme ich immer positive Responses.
Doch, wenn ich das HP Solution Center öffne um zu scannen usw.,
erscheint die Meldung das das Gerät die Verbindung getrennt hat.
Ich habe eig. scho alles versucht: Treiber Neuinstallation, Statische IP-Adressen, Scanner zu Werkseinstellungen zurücksetzen, Firewall ausgeschaltet. Es will einfach nicht laufen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
holy_fish
Ich habe folgendes Problem mit meinem Scanner (HP Officejet Pro 8500, A909a, ohne WLAN):
Ich versuche ihn übers Netzwerk anzusprechen, was auch funktioniert,
denn über die Konsole bekomme ich immer positive Responses.
Doch, wenn ich das HP Solution Center öffne um zu scannen usw.,
erscheint die Meldung das das Gerät die Verbindung getrennt hat.
Ich habe eig. scho alles versucht: Treiber Neuinstallation, Statische IP-Adressen, Scanner zu Werkseinstellungen zurücksetzen, Firewall ausgeschaltet. Es will einfach nicht laufen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
holy_fish