Scanner mit PC und FritzBox verbinden

Christiann

Lt. Junior Grade
Hallo,

bin mir am überlegen ob ich mir die neue FritzBox 7270 zulegen soll. Die ermöglicht ja, das z.B. alle im Netzwerk scannen können wen man den Scanner am USB Port der FitzBox anschließt. Nur möchte ich aber das der Scanner an meinem PC und an der FitzBox angeschlossen wird. ( das ich am Haupt PC dei volle leistung hab ) Nun möchte ich aber nicht einen Manuellen oder Autoatischen Switch mit "Hot key" dazischen schalten. besteht vielleicht die Möglichkeit einen Hub dazwischen zu hängen, also hub am PC dann einen abgang zum scanner und zur Frizbox. Wird dann beides erkannt oder gibts dann ein Kutzschluss:D

Danke für die Antwort:D

kurzschluß gibt es da nicht. aber es wird nicht gehen.

einzig mir bekannte lösung für dein vorhaben (obwohl ich die logik dieses nicht verstehe) ...
ist die verwendung einen USB data switches (idR gehen die über hotkey und manuell zugleich).

wieso willst den eigentlich lokal UND am router .. ?

zu dem .. frage lieber genau nach .. ob dein model am router überhaupt geht.
nicht alle geräte werden vom router treiber unterstützt (steht aber meist nur im handbuch).

x-sector schrieb:
kurzschluß gibt es da nicht. aber es wird nicht gehen.

einzig mir bekannte lösung für dein vorhaben (obwohl ich die logik dieses nicht verstehe) ...
ist die verwendung einen USB data switches (idR gehen die über hotkey und manuell zugleich).

wieso willst den eigentlich lokal UND am router .. ?

zu dem .. frage lieber genau nach .. ob dein model am router überhaupt geht.
nicht alle geräte werden vom router treiber unterstützt (steht aber meist nur im handbuch).

Die logik ist die, ich denke das der Scanner bei dierektem anschluss schneller arbeit am USB 2.0. Dann kommt hinzu das so wie ich das geshen habe bei AVM, dass man eine Software installiern mus um den USB-Fernanschluss zu nutzen. Die wiederrum bei Vista 64x (noch) nicht läuft.

Zurück
Oben